Ganztagskoordination

Koordinatorin für das Ganztagsangebot

Für alle Angebote des Ganztags hält Katrin Beez die Fäden in der Hand. Die Lehrerin für die Fächer Deutsch und Französisch organisiert und koordiniert mit der Schulsozialpädagogin, Laura Fleck, sowie ehrenamtlichen und professionellen Trainerinnen und Trainern ein breite Palette an lern- und freizeitorientierten Möglichkeiten für die Schülerinnen und Schüler. Dieses Angebot reicht von der qualifizierten Hausaufgabenbetreuung über das Mittagessen, die Schülerbücherei bis hin zu Förder- , Labor- und AG-Angeboten.

Im "Wohnzimmer", dem Aufenthalts-, Spiel-, Bastel- und Leseraum im Erdgeschoss der Leibnizschule, aber auch in der Hausaufgabenbetreuung THEO ist die Sozialpädagogin Janina Rauber präsent. Sie ist die Koordinatorin vonseiten des Trägers.

Mehr Info zum Ganztagsangebot

Mehr Infos zur Hausaufgabenbetreuung