Handballer verkaufen sich gut beim Regionalentscheid

Auch wenn es nicht zum Weiterkommen gereicht hat, haben die Handballer der Leibnizschule großen Kampfgeist gezeigt. War die Mannschaft beim Stadtentscheid gegen die Carl-von-Weinberg-Schule noch chancenlos, zeigte sie beim Regionalentscheid am 14. Februar in Gelnhausen deutlich verbesserte Leistungen…

Mit einer phasenweise kuriosen Aufstellung, resultierend aus einem Überangebot an Linkshändern und unserem Fußballtorhüter Zeki Cöl, konnte die Mannschaft das ein oder andere Ausrufezeichen setzen. So ging die Truppe bei der Neuauflage gegen die Carl-von-Weinberg-Schule sogar zwei Mal in Führung. Erwartungsgemäß konnte sie diese zwar nicht bis zum Schluss verteidigen. Doch auch gegen die anderen Schulen aus Hanau, Rodgau und Großkrotzenburg zeigten die Jungs gute Spiele, mussten sich aber letztendlich, teilweise nur knapp, geschlagen geben. Die bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich trotzdem gut verkauft, bis zum letzten Spiel alles gegeben und sich vor allem als faire Mannschaft präsentiert.